COMEDY-DUO KOPFSACHE

Kopfsache, das sind Patrick Galli und Rémy Pfeiffer. Kennengelernt an der Schauspielschule in Zürich, gesegnet mit der Leidenschaft zur Comedy, hatten die Beiden eine gemeinsame Vision. So gründeten sie ihr Comedy Duo, mit dem Versprechen etwas Erfrischendes, Ehrliches und Neues zu kreieren. Es entstand Kopfsache!

 

Doch hinter der Idee steckt mehr, als ein einfaches Duo. Patrick und Rémy kombinieren ihre Show zugleich mit einem Highlight. Somit sind sie die Begründer der "Talking Head Comedy." Digitale Charakteren in Form von Köpfen, die mit den Beiden auf der Bühne interagieren. Unterstützt von ihrem eigenen erschaffenen, digitalen Hauptdarsteller Markus Chöpfli, steht der guten Unterhaltung nichts mehr im Weg. Und nun schreiben sie auch sogleich den Anfang der Geschichte und starten mit ihrem ersten Programm „Face Off“!